Stellvertretender Leiter für die Zentrale Notaufnahme mit Zusatzweiterbildung „Klinische Notfall- und Akutmedizin“ (m/w/d)
In Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben:
Für unsere Zentrale Notaufnahme suchen wir einen engagierten und erfahrenen Facharzt (m/w/d) als
stellvertretender Leiter mit der Zusatzweiterbildung „Klinische Notfall- und Akutmedizin“, der sich mit
folgenden Aufgaben identifizieren kann:
- Betreuung und Behandlung von notfallmedizinischen Patienten
- Direkte medizinische Patientenversorgung in der ZNA inkl. Triage
- Interprofessionelle Koordination
- Digitale Dokumentation und Erstellen von Arztbriefen
- Mitarbeit in der strategischen und organisatorischen Ausrichtung der Klinik, Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen als verantwortlicher Arzt
Was wir bieten:
- Sehr gute IT-Infrastruktur (z.B. digitale Patientenakte, Tablet-PCs)
- Finanzielle Unterstützung bei der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen
- Administrative Entlastung durch Kodierfachkräfte
- Vergütung nach TV-Ärzte oder außertariflich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Job-Ticket & Parkmöglichkeit im Parkhaus
- Apothekenverkauf für Mitarbeiter
Was wir erwarten:
- Deutsche Approbation
- Zusatzweiterbildung „Klinische Notfall- und Akutmedizin“
- Kollegialer und wertschätzender Umgang im Team
- Flexible Persönlichkeit, die sich mit unseren Zielen identifiziert
- Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Motivation in der Zusammenarbeit
- Verantwortungsbewusstsein und Empathie
- Motivation und Bereitschaft sich stetig fort- und weiterzubilden
Sie möchten lieber direkt persönlich mit uns sprechen oder haben Rückfragen?
Dann wenden Sie sich gerne an unsere Pflegedienstleitung:
Frau Schrader/Frau Puntschuh
Personalabteilung
06152 986-2037/-2036
personalabteilung@kreisklinik-gg.de